2023: Warum wahrer Einfluss mehr bewirkt als hierarchische Macht – Eine moderne Führungskultur als wesentlicher Erfolgsfaktor

Das Thema des 12. People Skills Day 2023 war durch die aktuellen Ereignisse des Jahres ganz besonders relevant. Herzlichen Dank an alle Gäste, Sponsoren und Businesspartner, die den People Skills Day 2023 besucht und mitgestaltet haben. Die wertvollen Gespräche und der konstruktive Austausch war sehr bereichernd.

Bilder und Stimmen finden Sie hier.

2022: Führungskultur neu denken – Begehrte Fachkräfte mittels moderner Führungskompetenz gewinnen

Herzlichen Dank an alle Gäste, Sponsoren und Partner, die den People Skills Day 2022 besucht und mitgestaltet haben. Bilder, Stimmen und eine Zusammenfassung der Inhalten finden Sie hier.

2021: Hybride Führung – Führungskompetenzen neu denken

2021 war ein besonderes Jahr. Zum 10-jährigen Jubliläum des People Skills Day fanden daher Workshops zu mehreren Veranstaltungsterminen, verteilt über das ganz Jahr, statt. Es gab Präsenzveranstaltungen, reine Online-Veranstaltungen und hybride Veranstaltungen, was unser Thema „Hybride Führung – Führungskompetenzen neu denken“ wunderbar untermauerte. Bilder und Stimmen finden Sie hier.

2020: Kontrolle ist gut – Vertrauen ist besser: Zukunftsorientierte Führungskultur

Unter diesem Motto stand der People Skills Day, den BEITRAINING am Donnerstag, den 05. März 2020 zum neunten Mal im Rahmen des internationalen Aktionstages organisiert hat.

2019: Hilfe, wir wachsen! Unternehmenswachstum erfolgreich gestalten

Unter diesem Motto stand der People Skills Day, den BEITRAINING zwischen dem 12. und  14. März 2019 zum achten Mal veranstaltet wurde.


2018: Führungskräfte im Wandel – Herausforderungen und Chancen der neuen Arbeitswelt


2017: Kompetenzhelden gesucht?! Mitarbeiterentwicklung für den Mittelstand


2016: Was macht ein Unternehmen zu einem attraktiver Arbeitgeber?


2015: Mitarbeitermotivation – Märchen oder Wirklichkeit


2014: Mögen Sie Ihren Job?


2013: Unternehmensphilosophie und Management Fokus in kleinen und mittelständischen Unternehmen


2012: Der ideale Chef – Wie sollte er/sie sein?