2022: Führungskultur neu denken – Begehrte Fachkräfte mittels moderner Führungskompetenz gewinnen

Herzlichen Dank an alle Gäste, Sponsoren und Partner, die den People Skills Day 2022 besucht und mitgestaltet haben. Noch dürfen wir uns auf eine Veranstaltung in Nürnberg freuen.

Von der Veranstaltung in Graz haben wir hier bereits Bilder und Stimmen hier für Sie zusammengefasst.

2021: Hybride Führung – Führungskompetenzen neu denken

2021 war ein besonderes Jahr. Zum 10-jährigen Jubliläum des People Skills Day fanden daher Workshops zu mehreren Veranstaltungsterminen, verteilt über das ganz Jahr statt. Die Veranstalter, unsere BEITRAINING Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wählten dabei die Veranstaltungsformate, die in der regionalen Situation möglich und passend waren. Es gab Präsenzveranstaltungen, reine Online-Veranstaltungen und hybride Veranstaltungen, was unser Thema „Hybride Führung – Führungskompetenzen neu denken“ wunderbar untermauerte.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Gästen, Sponsoren, Partnern und Veranstaltern des People Skills Day 2021! Über die aktive Teilnahme und das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut. Das Thema fand großes Interesse und sorgte allerorts für angeregte Diskussionen.

2020: Kontrolle ist gut – Vertrauen ist besser: Zukunftsorientierte Führungskultur

Unter diesem Motto stand der People Skills Day, den BEITRAINING am Donnerstag, den 05. März 2020 zum neunten Mal im Rahmen des internationalen Aktionstages organisiert hat.

2019: Hilfe, wir wachsen! Unternehmenswachstum erfolgreich gestalten

Unter diesem Motto stand der People Skills Day, den BEITRAINING zwischen dem 12. und  14. März 2019 zum achten Mal veranstaltet wurde.


2018: Führungskräfte im Wandel – Herausforderungen und Chancen der neuen Arbeitswelt


2017: Kompetenzhelden gesucht?! Mitarbeiterentwicklung für den Mittelstand


2016: Was macht ein Unternehmen zu einem attraktiver Arbeitgeber?


2015: Mitarbeitermotivation – Märchen oder Wirklichkeit


2014: Mögen Sie Ihren Job?


2013: Unternehmensphilosophie und Management Fokus in kleinen und mittelständischen Unternehmen


2012: Der ideale Chef – Wie sollte er/sie sein?