Kontrolle ist gut – Vertrauen ist besser: Zukunftsorientierte Führungskultur

Danke für Ihr Feedback. Hier einige ausgewählte Stimmen:

Der People Skills Day von BEI Training war eine besonders kurzweilige Kraftquelle für uns Unternehmer. Walter Baumgartner hat die teilnehmenden Mittelständler mit rhetorischer Brillanz durch eine zielgerichtete Selbstreflexion geführt. Der halbtägige Workshop ermutigt die Personalsituation im Unternehmen neu zu bewerten und den eigenen Zugang zu den Mitarbeitern unter einem anderen unternehmerischen Blickwinkel zu differenzieren. Wir werden BEI Training mit weiteren Workshops insbesondere zum Thema Verkauf und Service beauftragen. Hervorragend, Danke!

Dr. Johannes Linhart, SENAT DER WIRTSCHAFT, Teilnehmer aus Graz

Klar und verständlich erklärt. Ich habe viel mitgenommen, jetzt geht es an die Umsetzung. Vielen Dank!

Teilnehmer aus Bremen

Besonders praxisrelevante Aufbereitung zu wirklich aktuellem Thema. Erhaltene und mit eigenen Einträgen vervollständigte Unterlage für weitere Nutzung optimal. Mischung aus Vortrag und Interaktion für kurzweilige und konzentrierte Teilnahme ist ausgezeichnet gelungen. Ort der Veranstaltung war perfekt geeignet.

Steffen Evers, Apotheke Hart, Teilnehmer aus Graz, Bewertung sehr gut (5,0)

Mit dem Thema „Kontrolle ist gut – Vertrauen ist besser“ hat Rolf Hempel die aktuellen Fragen der modernen Mitarbeiterführung beantwortet und Tools zur Umsetzung an die Hand gegeben. Herzlichen Dank dafür.

Frau Slonina, Teilnehmerin aus Berlin, Bewertung sehr gut (5,0)

Es war für mich eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unbedingt dran bleiben müssen. TUN ist das Ziel!

Kornelia Löscher Autohaus UITZ GmbH, Teilnehmerin aus Graz, Bewertung sehr gut (5,0)

Mitarbeiter und deren Entwicklung sind in Zeiten des Fachkräftemangels das zentrale Thema für Unternehmen. Herr Rohlwing schafft es in diesem Seminar wieder mal Lösungen aufzuzeigen. Klasse!

Christian Krügel, Teilnehmer aus Bremen, Bewertung sehr gut

Jürg Wälti hat dies sehr professionell durchgeführt. Interessante Meeting-Teilnehmer, daher wertvoller Erfahrungsaustausch. Herzlichen Dank!

Dave, Teilnehmer aus dem Aargau, Bewertung gut (4,0)

Der Workshop war sehr inspirierend. Die Vertrauensspirale im Vergleich zur Misstrauensspirale hat mich auch im Nachgang noch lange beschäftigt. Ich konnte viele gute Ideen mitnehmen, auch durch den Austausch mit dem erstklassigen Referenten und mit den anderen Teilnehmern. Danke auch für die nette Begrüßung und die gute Bewirtung.

Teilnehmer aus Nürnberg, Bewertung sehr gut (4,8)

Kommunikation auf Augenhöhe ohne den Nimbus der Allwissenheit, den gerne viele Trainer der Branche für sich in Anspruch nehmen. Tolle mittelständische Atmosphäre mit einem Trainingsteam, das mit beiden Beinen auf dem Boden steht. Qualität ohne zu langweilen. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Herr Link, Teilnehmer aus Berlin, Bewertung sehr gut (4,82)

praxisorientierter Vortrag! klare Struktur! wieder ein guter Anstoß um einige Dinge zu überdenken

Carina Schinko BSc MA, Kerschenbauer GmbH, Teilnehmerin aus Graz , Bewertung sehr gut (5,0)