Zusatzveranstaltung in Österreich wegen großer Nachfrage!

Am 23. Mai 2019 in Graz: Anmeldung unter steiermark@bei-training.at

Veranstaltungsgebühr 190 Euro zzgl. MwSt.

Rückblick auf den #PSD2019

Am 14. März 2019 veranstaltete BEITRAINING bereits zum achten Mal den People Skills Day – ein internationaler Aktionstag zur Steigerung der Sozialkompetenzen. Zeitgleich fand an verschiedenen Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Moskau ein interaktiver Workshop statt, dieses Jahr zum Thema „Hilfe, wir wachsen – Unternehmenswachstum erfolgreich gestalten“. Das Thema fand großes Interesse und sorgte für angeregte Diskussionen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Gästen, Sponsoren, Partnern und Veranstaltern des People Skills Day 2019!

Über die aktive Teilnahme und das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Hier einige ausgewählte Stimmen:

  • Kompaktes Format, gute Mischung aus Wissensvermittlung und Erfahrungsaustausch, gute Unterlage zur Lernunterstützung

    Mag. Bernd Kadic - Besucher aus Graz
  • Eine sehr gut durchdachte Veranstaltung mit hochwertiger Themenauswahl, sehr kompetent dargestellt und moderiert. Spannend und humorvoll bis zum Schluss. Gerne wieder.

    Thomas Nijakowski - Besucher aus dem Rheinland
  • Sehr angenehme Gruppengröße, gute Seminaratmosphäre, interessante Inhalte, gute Dozenten

    Melanie Hogenkamp – Besucherin aus Bremen
  • Immer umsetzbare Lerneffekte! Schnell, viele, effektive Inhalte.

    Claudia Vogel – Besucherin aus Nürnberg
  • Eine sehr gute Schulung, welche man sofort in die Praxis umsetzen kann

    Annette Schweizer - aus Nürnberg
  • BEITRAINING unterstützt mich sehr, bekannte Konzepte und Sachverhalte so zu strukturieren, dass etwas Neues, Besseres entsteht. Vielen Dank für die Impulse!

    Bernd Reuter – Besucher aus Nürnberg
  • Die Trainings kommen aus der Praxis, werden mit vielen Beispielen gespickt und schaffen es mit einem leichten Päckchen an neuen Ideen nach Hause zu gehen. Umsetzung garantiert.

    Andreas Schön – Besucher aus Nürnberg
  • Es gab für mich zahlreiche Denkanstöße und Tipps für Fragen, die in nächster Zeit gelöst werden müssen.

    Besucher/in aus Moskau
  • Mir gefiel die Atmosphäre, in der die Trainer kompetent auf die Fragen der Teilnehmer eingehen - es waren viele, gute Fragen über den Tellerrand.

    Besucher/in aus Moskau

Der People Skills Day 2019 in Bildern

Bilder zum People Skills Day 2019 finden Sie hier.