Mitarbeiterentwicklung für den Mittelstand: Erfahrungen aus 2017

Eingetragen bei: Erfahrungen | 0

Erfahrungen: Meinungen der Teilnehmer

 

 

„Sie haben den Tag gespickt mit gut aufbereitetem Basiswissen über Mitarbeiterführung verbunden mit praktischen Übungen. [..]

Die Unterlagen sind ausgezeichnet aufbereitet und bieten einen guten Überblick über den Programmablauf. [..]

Ich kann diesen Tag nur jedem Unternehmer bzw. Entscheidungsträger empfehlen, unabhängig von der Unternehmensgröße. “
Heribert Ulbing, Wertschritt Expertennetzwerk, Graz

 

 

„Weil sofort umsetzbare Inhalte vermittelt und anhand von Definitionen und Beispielen auch sehr klar definiert wurden.“
Claudia Vogel – Jacob Formschaumtechnik GmbH, Nürnberg

 

 

„Sehr erfrischender Einstieg zum Thema Mitarbeiterentwicklung mit vielen Anregungen für den Alltag. Macht Lust auf Vertiefung!“
Reinhold Polz, Graz

 

 

„War wirklich eine gute Erfahrung, vor allem wenn man in einer Runde ist.
Da profitiert man eben von anderen Fragen und Problemfälle, wo man selbst gerade nicht hat.“

Ulla Frei – Deskall Kommunikation, Aargau

 

 

„Ein wirklich tolles Training mit essentiellen Themen. Super Struktur und roter Faden!“
Klaus Zitzenbacher, Graz

 

 

„Wie immer hoch kompetent, klare Aussagen, verständlich, präzise. Für Unternehmer eine Pflichtveranstaltung!.“
René Bauer, mutschmiede, Graz

 

 

„Praxisnahes Training, aus Unternehmersicht aufgebaut. Hohe fachliche Kompetenz des Trainers. Wirtschaftliche Zugänge zu allen Themen“
Martin Galler, Graz

 

 

„Sehr interessante Eindrücke bekommen.“
Mario Helms, Bremen

 

 

„Ein sehr kompetentes und strukturiertes Training ohne überflüssiges Füllmaterial.“
Torsten Ehlers, Bremen

 

 

„Ich wurde v.a. auch inspiriert, meinen eigenen Kompetenzhelden zu wecken. Neuerliches Bewusstwerden über die Wichtigkeit zufriedener Mitarbeiter.“
Petra Kandelsbergen, Graz

 

 

„Es ist immer eine große Bereicherung. Weiter so!“
Tanja Krooss, Bremen